Lass uns das Leben feiern, in der Natur, im Tier und im Augenblick ...
Lass uns das Leben feiern, in der Natur, im Tier und im Augenblick ...
Kirsten Ludolf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                            

 

 

Mein Name ist Kirsten Ludolf, ich wurde 1974 in Lübbecke geboren, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin gelernte Arzthelferin 1995, Automobilkauffrau 2001 und Reittherapuetin 2016 und

geprüfte Shiatsu Praktikerin 2019

Ich liebe Tiere, die Natur und das Leben und das spiegelt sich in meiner Arbeit wieder, viele Menschen haben mir das so vermittelt und ich bin sehr dankbar dafür.

 

 

                                        

                   

                                        

 

                                                      

 

 

 

 

 

 

                                                     

 

 

 

Unsere Töpferfee

Mein Name ist Simone Küpper

 

Ich bin gelernte Ergotherapeutin, ich liebe es  in der Natur kreativ zu sein. Auf dem Alpakahof habe ich mit meiner Töpferwerkstatt ein Setting gefunden wo meine Kunden sich in einer schönen Atmosphäre wohlfühlen und ihre Kreativität ausleben können.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tiergestützte Förderung Alpaka Trekking Touren Reittherapie